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Leistungs Trigon

Homo pensando Trigon
Im Mittelpunkt unseres Ansatzes steht der Mensch. Unsere Leistungen und Interventionen zielen multifunktional auf das Verhalten, die Kompetenz und im Speziellen auf das Erleben ab. Obwohl alle drei Eckpfeiler des Trigons untereinander abhängige Variablen sind, werden sie in unseren Trainingsprozessen ganz bewusst fokusiert und innerviert.

Strategie Trigon
An unsere Strategien stellen wir die Anforderung dass sie sich sowohl für den Menschen richten und natürlich auf die Aufgabe selbst. Einer großen Rolle kommt dabei dem direkten Umfeld zu, innerhalb dessen zukünftige und trainierte Leistungen stattfinden wollen können.. Nur die Erfüllung aller Komponenten lässt langfristigen Transfer zu.

Ziel Trigon
Wir zielen darauf ab, dass unsere Teilnehmer ihre Aufgaben nicht nur mit geringstem Aufwand (effizient) erledigen, sondern dass sie vor allem die richtige Aufgabe lösen (effektiv). Durch eine gesteigerte Zufriedenheit mit der Erledigung der Arbeit und der Implementierung diesbezüglicher Fähigkeiten steigt die "Motivation". Zukünftige Ereignisse werden mit größeren Erfolgsaussichten bewertet und die Ursachen werden dem eigenen Können zugeschrieben. Im Training gesteuerte Sozialisationsprozesse erhöhen die positive Identifikation mit dem Team und dem Unternehmen.

Prozess Trigon
Durch erlebnisorientierte Methodik werden Wissen und Fähigkeiten vermittelt. Unsere Geschäftspartner profitieren von der engmaschigen Feed Back Schleife. Dadurch können Erkenntnisse rasch in der Organisationsentwicklung verwertet werden. Auf dem schwierigen Prozess der Modifikation werden unsere Teilnehmer wohlmeinend und präzise gefördert.



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